MINI MOUNTAIN DAYS
10 Jahre MMD TOUR 2025 - Ab 18. Januar buchbar!
++++++++++ 10 JAHRE MINI MOUNTAIN DAYS ++++++++++
GRÜSS GOTT & HERZLICH WILLKOMMEN bei den legendären MINI MOUNTAIN DAYS!
Das ERLEBTE ist ständig im KOPF - und das bereits seit 10 Jahren!
Wir bieten Dir ein "Erlebnis-Wochenende" rund um die Ötztaler und Südtiroler Berge. Lass uns gemeinsam die Straßen in erFAHREN! Wir haben für Dich eine Route mit rund 150-300km schönster Straßen bis ins Hochgebirge ausgesucht. Straßen, bei denen nicht das Ankommen, sondern das Fahren und gleichzeitige Erleben der Landschaft rundum im Vordergrund stehen. Die Alpenpässe zählen zu den spektakulärsten Straßen Europas. Die Route wird aufgrund der aktuellen Lage kurzfristig bekanntgegeben. Beachte bitte hierzu auch die allg. Informationen.
Am "Driving Day" werden wir auf diesen Straßen unterwegs sein und dabei die schönsten Aussichtspunkte der Region beFAHREN. Es handelt sich hier um eine "FAHRAKTIVE" Veranstaltung in den Bergen Nord- und/oder Südtirols. Natürlich begleitet uns ein Filmteam an diesem Tag! Der Eventfilm wird dann 2-3 Wochen nach der Veranstaltung veröffentlicht.
Aber nicht nur das FAHREN ist unser Thema! Wir bieten Dir auch außergewöhnliche Eindrücke neben unserer Liebe zum AUTO!
Ein 4 **** HOTEL inkl. Halbpension (also auch Dein Abendessen ist inkludiert) mit vielen Annehmlichkeiten wird unsere Unterkunft für die 3 Tage sein. Bevor wir uns bei Euch verabschieden und die Heimreise bevorsteht, wollen wir mit Euch noch HOCH HINAUS! Soviel sei gesagt..... Der REST bleibt bis zur Veranstaltung eine Überraschung.
Termine
MINI MOUNTAIN DAYS "10 Jahre" - TOUR I
5. - 7. JULI 2025
MINI MOUNTAIN DAYS "10 Jahre" - TOUR II
19. - 21. SEPTEMBER 2025
Das MINI MOUNTAIN DAYS Package
Die Kosten für das legendäre MMD - Wochenende betragen
- für zwei Personen im Doppelzimmer EUR 770,00 (Preis für beide Personen zusammen)
- für eine Person im Einzelzimmer EUR 490,00 (sehr wenige Einzelzimmer vorhanden!)
und beinhalten folgende Leistungen:
- 4 Sterne Hotel inkl. Halbpensionsverpflegung (Frühstück und Abendessen) und Kurtaxe
- freier Eintritt im großzügigen Wellnessbereich
- Parkplatz beim Hotel
- Begrüßungspaket mit Polo-Shirt & Give Aways
- MMD Member Aufkleber
- Mautgebühren für befahrene Alpenpässe (Z.B. Timmelsjoch oder Gletscher)
- Dreharbeiten Eventvideo
- Begrüßungsgetränk zur offiziellen Fahrerbesprechung
- Routenplanung
- Abschlußgetränk bei Veranstaltungsende (letzter Programmpunkt)
WICHTIG: Jegliche Anfragen sind ausschließlich per Mail an info@carlinger.at zu richten. Bitte keine WhatsApp, Messenger, SMS oder Telefonanrufe.
Zusatzleistungen:
z.B. Mitnahme von Kinder bitte per Mail an info@carlinger.at anfragen. Hunde ebenfalls anfragepflichtig direkt bei uns.
ALLE ZUSATZLEISTUNGEN SIND DIREKT VORORT IM HOTEL ZU BEZAHLEN.
Programm
BUCHUNGEN sind frühestens ab Mitte Januar 2025 möglich!
TAG 1:
- Wir sind ab ca. 11:00 Uhr Vorort im Hotel ( Ausgabe Starter Package, Check-In Zimmer ab ca. 14Uhr möglich,, )
- Im a la Carte Restaurant hat jeder die Möglichkeit etwas zum Essen (Küche schließt um 14 Uhr)
- Gegen ca. 15:00 Uhr machen wir eine kleine Ausfahrt - "Gewöhnung an das Gerät"
- 16:30Uhr Rückfahrt zum Hotel
- 18:30Uhr offizielle Begrüßung der Teilnehmer mit Programmvorstellung
- 19:00Uhr gemeinsames Abendessen im Hotel
TAG 2:
- Frühstück ab 7:00 Uhr möglich
- ca. 8:00 Uhr Abfahrt zur MMD TOUR laut unserer Routenempfehlung
- TOUR lt. Routenempfehlung
- ca. 12:30 Uhr Mittagspause (Ort und Lokalität wird noch bekanntgegeben)
- TOUR
- Fahrzeit gesamt 5:30h
- ca. 18:30Uhr Fahrerbesprechung
TAG 3:
- ab 7:30 Uhr Frühstück möglich
- 9:00 Uhr Check out Hotel
- 9:30 Uhr Abfahrt zur ENDING TOUR
- TOUR (wird noch bekanntgegeben)
- ca. 12:00Uhr offizielle Verabschiedung der Teilnehmer
Was ist sonst noch wichtig:
BUCHUNGEN erfolgen ausschließlich über das Anmeldeformular! . Keine direkte Buchung über Hotel.
Folgendes Hotels sind unsere Gastgeber:
HOTEL BERGWELT****,A-6444 Längenfeld, Au 135
Genußhotel ALPENBLICK****, A- 6444 Längenfeld, Huben 102
info@hotelalpenblick.com
WICHTIG:
Die Buchung erfolgt über das Anmeldeformular und anschließend bekommst Du von uns eine Bestätigung bzw. Rechnung per Mail. Daher ist es wichtig unbedingt die korrekten Daten, insbesondere Deine Mailadresse richtig einzugeben - sonst wird keine Bestätigung versandt !!!!
Wenn die Bestätigung per Mail eintrifft ist deine Buchung reserviert. Die Zahlung muss dann innerhalb von 10 Tagen auf unser Konto erfolgen. Mit rechtzeitigem Zahlungseingang ist Deine Buchung fixiert und abgeschlossen. Wird die Zahlung nicht rechtzeitig geleistet, verfällt die Reservierung und Dein Platz wird an die Warteliste weitergegeben.
Jegliche Kommunikation bitte ausschließlich über EMail an info@carlinger.at - keine WhatsApp, Messenger oder Telefonanrufe. Wir brauchen Nachvollziehbarkeit und das funktioniert NUR per Mail.
ZUSATZLEISTUNGEN:
Du hast die Möglichkeit Zusatzleistungen wie z.B. Frühanreise, Verlängerungstage, Kinder, Hund zu buchen. Diese Zusatzleistungen bitte bei uns unter info@carlinger.at anfragen.
Sämtliche von Dir gebuchte Zusatzleistungen sind dann auch Vorort im Hotel zu bezahlen. Wichtig ist die Angabe zum Event Mini Mountain Days JULI oder SEPTEMBER.
Bei Buchungen von anderen Unterkünften ist eine Teilnahme am Event/Ausfahrten NICHT möglich bzw. wird untersagt!
Wir haben max. 40 Zimmer zu vergeben! Deshalb: "first come - first serve!
Ablauf: BUCHUNG - BEZAHLUNG - SAVE the DATE - ANREISE - SPASS - ERINNERUNGEN