Buchen ohne Reue
Corona und
Stornobedingungen

Buchen ohne Reue

Corona und Stornobedingungen

Grundsätzlich gelten die allgemeinen Bestimmungen (Stornierung/Rücktritt) der Hotellerie und sind hier nachzulesen: AGB Hotellerie

Corona/Reisewarnung:

Besondere Zeiten benötigen besondere Bestimmungen in Sachen Reise und Events. Wir können natürlich nicht voraussagen ob das geplante und bezahlte Event durchgeführt werden kann. Aber für alle unsere geplanten Events gilt "Buchen ohne Reue".

Was passiert, wenn die Corona-Situation die Anreise nicht zulässt? Es zu neuen Grenzschließungen kommt oder mein Land für Österreich bzw. den österreichischen Urlaubsort eine Reisewarnung ausruft?  Natürlich wird der einbezahlte Betrag für das Event zu 100% erstattet! Für etwaige Frühanreise/Verlängerungen welche mit dem Hotel vereinbart wurden gilt das ebenfalls.

 

Mini Motorsport
Carlinger
ennemoser advertising & webdesign